top of page

THE FILM PICTURES GALLERY

Anker 30

The images of the Archive have a low quality

Anker 32

© The LOOK Filmproduktion

Anker 29

© The LOOK Filmproduktion

Anker 26

© The LOOK Filmproduktion

Anker 1

© The LOOK Filmproduktion

Anker 2
Anker 3

© The LOOK Filmproduktion

© The LOOK Filmproduktion

Anker 4

© The LOOK Filmproduktion

Anker 5

© The LOOK Filmproduktion

Anker 6

© The LOOK Filmproduktion

Anker 7

© The LOOK Filmproduktion

Anker 8

© The LOOK Filmproduktion

Anker 9

© The LOOK Filmproduktion

Anker 10

© The LOOK Filmproduktion

Anker 11

© The LOOK Filmproduktion

Anker 12

THE FILMS SÝNOPSIS

Anker 31

* Trembling of being:

No matter how many dreams we cannot achieve or have, there will always be a way to happiness and success, but we just must never give up, not with our minds or in our hearts, not even when we feel lonely or when we know that someone who loves us is beside us to help us overcome. So never let depression or sadness be the motive of life, but keep looking around and search in the darkness for the light you will find it.

The movie is about a character who is a true artist who has always tried to get out of his world in order to find a job as an art lecturer at a university in Berlin. Hannibal Hadid, 39 years old, has reached a psychological and spiritual level where he can no longer stand all these rejections. Where he can no longer find a job or see a solution for himself and his life. Rejection in itself and being rejected seems to be a normal thing in some way, but it is not, it leaves a strong after-effect on us over time in a cumulative process, especially if you are sensitive to something like that. But Hannibal Hadid has his girlfriend, Laura Müller 36 years old, who works as a film producer, who always tries to motivate him after every rejection and to help him get out of his dark thoughts. Because she believes in him, because she knows exactly how beautiful he is as an artist and as a person, and how funny he can be. Because she knows what beauty lies beneath his depressed demeanor. Because she believes, like everyone in this world, that every person deserves a chance to present themselves in the best light and to develop. Hannibal's dream of becoming an art teacher in Berlin was shattered by the rejections. Hannibal lost his self-confidence, became desperate and insecure and gave up his dream, losing his girlfriend and suddenly everything he had left.

What would it be like if our lives went exactly as we wanted them to? Without conflicts and without life experiences; wouldn't that be boring at some point? We would no longer care or be interested in anything, not even do good for others, just because we wouldn't feel the suffering and think from our own point of view that everyone is doing well, even though we see, hear or experience disasters all over the planet every day. But what would it be like if our lives didn't go the way we wanted them to? Would that then be a kind of trap to doom or the door to being a joyful, strong and vibrant human being? These questions are at the heart of the movie.

Anker 33

* After a dark day:

This film is a film about a woman who feels persecuted and ostracized by her society, so she decides to do something out of the ordinary. Her mother is also to blame, so she wants to get far away from her. In her thoughts she believes that a child will solve her problems. It doesn't matter with whom, where or when.

It's easier to destroy than to rebuild. This is Eva’s motive in ''After a dark day'' She has had enough of her mother, her environment and her fate. It has become easier for her to take her life to another level.

She thinks, she has already lost a lot and now she wants to escape alive from the life with her mother. Far away enough from her village and the dark thoughts. The time has come now to either live or die.

Anker 28

* Waiting for Gouda:

This film is based on Samuel Beckett's play (Waiting for Godot) In this film we meet Godot.

Anker 27
Anker 13

* The Space Souls:

The idea came after I got a telescope, it seems like the space corridor has become my new eye. After a while, I had the desire to discover artificial light under a microscope camera. Because our telescopes are our spiral tunnels into the cosmos. Now here I came closer to the idea, and asked the question: ''How do living beings animate the cosmos?

Should we start to bring and convert the living beings into a flexible, living electric water laser capsule, or a laser beam individually. No matter what, everything that has a soul. You are probably wondering how to convert, what exactly does this flexible living electric water laser beam mean? Flexible means that the cells of the beam should be able to travel faster than light, through planets, meteors, star clouds and many other space bodies, which could swell. This process should allow the cells to separate and enlarge, but it should also make it easier for them to reassemble. The cells should therefore be connected to each other by electricity.

Alive means that there is a life in it. There is no pulse any more, but differently than we understand. There will be more intensity. . How?

From the water nothing loses itself. Since it is in there, it will work. The soul of every living way of life can be kept in the water. It does not matter whether it is humans or animals. In short time everything which has a way of life in itself, then this capsule or the jet will be. At the beginning of the experiment the living ones are let into a template, only if they want it or shortly before the viable object is completely dead, the soul must still be and be held in this life. The template is a transparent electrical pulsating force function, revolves quickly around this living way of separating one's soul from one's body but not killing it but having the soul without the body and keeping it in the water. This Radiant Body will later also be shot around the Earth like a long engine. So that we break away from our limited bodies. Then we send this laser capsule to earth orbit. Over time the earth will have its own new living body and it will become more difficult and larger with its own gravity. But the question is, can we control something like this well? Actually, we have to. Slowly in this way, the earth will be the center of the universe, with a living huge unlimited life, that doesn't need food or water, even air anymore. Probably not everyone accepts such an idea. But only because we and our whole life on earth came from outside, we are still made of stars, like everything in this universe. Should we try it, if we want to live further in this chaotic universe, we should eat planets and we become the biggest galaxy. After a while we will sting through our current universe. Who knows what we will find out? Probably a new space. New worlds! In other words, we bring our life to the intensity of the universe, we enrich it with our life. We drag humanity around us, but in a different form, expand through a new understanding. Other than how we normally understand, invent and build our needs and necessities of life. Our buildings are designed like our own bodies, cars and all small types of technological devices. Space rockets will not carry us far. Unfortunately, we will not travel with an old rocket between the stars. If we don't want humanity to die on earth, we should think differently from now on. Our limitation is far too small on our understanding of what we have put ourselves into. Something keeps us in check, limits us from the new evolution. It's just that we have to understand and treat each other differently, we only have to control the universe wisely all of a sudden. The new beginning is formed into a new form. Only with light energy we travel, with great chances to other, new worlds. At some point we will no longer become the people we are now. We will no longer be recognizable. Voyagers will belong to our old stories. We will become a light that the cosmos eats. This is how we survive. But only if we want to live more and want to know and be much more.

 

The Space Souls, is a film that creates an imitation of the universe. It makes it a possible place. Everything comes from the earth. We become the big blue dot.

Anker 14

* A place for art:

This film is about art in general and the artists who live in Berlin that are in a good condition, working diligently on their own painting, that I know personally. They have the will to make more paintings and to be innovative.

Anker 15

* Self-portrait:

This is a self-portrait movie, it's about me, I wrote and shot this movie with 5 chapters.

Anker 16

* Surety:

A film about a nightmare in the head of a person who wants to kill himself.

Anker 17

* About sex you can only in English singing:

This script was written directly and inevitably out of an intensive examination of the availability of bananas in the German Democratic Republic, the behaviour of the population towards them and the zeitgeist of the "Zone" in the last two decades before the fall of the Berlin Wall. In addition, the far-reaching consequences for Central European cultural history were traced beyond this period. The banana is thus the underlying essence of the entire subtext and leaves its traces in all the individual images. Both striking depictions of the actual fruit and any compulsive pronunciation of the fruit's name would be filmically degenerative acts - an insult to the cultural history of Central Europe as a whole (at least since modernity) and far too silly anyway.

Screenwriter: Brian Wiese

Anker 18

* Life in a bag:

The purpose of this film was to randomly ask people on the streets, what they like best, what they have in their backpacks.

Anker 19

* You lie:

It's a film about a couple who don’t like each other anymore, they lie to themselves every day, but they don't say a word about it. Both of them know the truth.

Anker 20

* My world:

It's a film about a person who can acclimatize to his environments. Without any music or effects presented.

Anker 21

* Smiler:

It is a film about a man who suffers from autism and tries to shape his body in his own way. He has two friends, yet he is always afraid of the outside world and people.

Anker 22

* Reflections:

It's a film about a person looking for happiness through his facial features.

Anker 23

* Hybrid love:

Julia, Julie and Julian are three sophisticated artist’s humans. They were born in an artificial insemination scientific research program, they live in a fantasy world, they have been created to have in everyday life new feelings, ideas and to discover beyond beliefs and values of life and art, they designed to this purpose. In the fake womb where they grow as a fetus, they were indoctrinated the meanings about art and life in a simple way, with giving them the ability to develop themselves.

In an artificial womb environment, and as a result of a secret research in the artificial intelligence science in Germany, which taught them how to face life through their inner power and through the latent powerful core inside their spirits what ordinary mortals cannot know or have been avoided or been frightened to go through it, so they do for higher levels of understanding.

In the museum visit, we feel with them as humans that they are now feeling as only humans, which have the real lust for life. Then they decide to try the death again, which is the only level as humans they cannot express or have a proof about it in real life till the end. They enjoy the agony of death.

Hybrid Love is a Movie about the value of Love, the value of Loving the life within the utmost faith virtue in life, more about the value of death, about the value of Silence and art. After all, this movie shows us how to get involved in life various circumstances without looking back to the consequences, and to go deeper in what we most likely want from life itself.

This film is an entity of an unlimited world, a core of a world without limit which gives the ability and the courage to enjoy confrontation the life from another perspective.

Julia, Julie and Julian are immortal beings, they do not belong to any time and place, they have no age, they act only through their instincts and the purity of their prolific souls.

Anker 24

* Devastation:

A crime/thriller film about a transgender woman who was born a boy and grew up with an alcohol and heroin addicted mother who works in a butcher shop. When he grew up, he decided to change his gender. Because of this, and in order to be able to do the transformative surgery, he asked his grandma for help. He asked if she could get him a bank loan to open a pizza store. When he got the money, he disappeared and was reported missing. Suffering from huge debts, he left his grandma.
In his school days he had only one girlfriend who always wanted to get closer to him, which was a very difficult task for her, but after several attempts, he slowly accepts her friendship and with time she became his only trusted person. 
She loved him, she told him so, but he could not. 
One day, in a sensitive moment, she wanted to kiss him, which drove him crazy, so he decided to tell her the plain truth. 
The schoolmate is later killed by him to steal her identity.    After several years, he reappeared as a woman. First she visits her grandmother, who of course she could not recognize. Then she goes to visit her mother, after such a long time. The mother had her boyfriend at home that day, this boyfriend she really hated. That evening she killed her mother and her boyfriend. After her deed she goes home, the house she made for herself, in a hidden place next to the water under the ground.

Anker 25

* The swing:

A novel by Al Maghout, a Syrian poet, The Swing is his first and latztes novel, he had it at the time where no freedom, then he had to write with encoded writing. Had it after when he thinks, now I must stop writing and I must hide it somewhere. He had done it because of the fear of the government soldiers. That's why he left his novel in his mother's pillow. and he took care of her.
At that time, he was always persecuted and watched by the government spies. He would have to leave his country and flee to Lebanon. Then he started writing again, not this novel but in the newspapers and published poems books.

Al Maghout wanted to work on this novel years later, but he had almost forgotten the words he had written since then because of the coding language he used. He said. In this novel, we live special moments in the authors private life stories, in very sensitive language, this language he had brought from his poetry world. Between love, fear of memories of prison years, death, and the future.


The "Swing" was an unknown novel that comes closest to personal notes. Because Al-Maghout told the events with him in detail, but in a beautiful imaginative novel-like spirit that one can imagine, in which the writer dropped the events of his life on supposed heroes.

We travel with him from the simplicity of rural life to the freedom of the media and the circumstances of rugged political opinion. From the old times in North Syria, with the narrow social freedoms and the political freedoms.
He criticizes the bad groups and bad politicians that negatively affect culture, education, freedoms, ethics, religion and social conflicts.

This film is based on this novel. This film will also be shot in the past times of the novel.

bottom of page

top of page

DIE FILM BILDERGALERIE

Anker 30

Die Bilder des Archivs haben eine geringe Qualität

Anker 32

© The LOOK Filmproduktion

Anker 29

© The LOOK Filmproduktion

Anker 26

© The LOOK Filmproduktion

Anker 1

© The LOOK Filmproduktion

Anker 2
Anker 3

© The LOOK Filmproduktion

© The LOOK Filmproduktion

Anker 4

© The LOOK Filmproduktion

Anker 5

© The LOOK Filmproduktion

Anker 6

© The LOOK Filmproduktion

Anker 7

© The LOOK Filmproduktion

Anker 8

© The LOOK Filmproduktion

Anker 9

© The LOOK Filmproduktion

Anker 10

© The LOOK Filmproduktion

Anker 11

© The LOOK Filmproduktion

Anker 12

DIE FILM SÝNOPSE

Anker 31

* Beben des Seins:

Egal wie viele Träume wir nicht erreichen können oder haben können, es wird immer einen Weg zum Glück und zum Erfolg geben, aber wir dürfen einfach niemals aufgeben, nicht mit unserem Verstand oder in unseren Herzen, auch nicht wenn wir uns einsam fühlen oder wenn wir es wissen, dass jemand der uns liebt neben uns ist und uns hilft dies zu überwinden. Daher lasst niemals die Depression oder Traurigkeit das Motiv des Lebens sein, sondern schaut weiter rum und sucht in der Dunkelheit nach dem Licht Ihr werdet es finden.

Der Film handelt von einem Charakter, der ein wahrer Künstler ist, der immer versucht hat aus seiner Welt raus zu kommen, um einen Job als Lehrbeauftragter für Kunst an einer Universität in Berlin finden zu können. Hannibal Hadid 39 Jahre alt, hat eine psychische und geistige Ebene erreicht, wo er all diese Absagen nicht mehr aushalten kann. Wo er keine Arbeit findet, keine Lösung für ihn und seinen Lebensweg mehr sieht. Die Ablehnung an sich und abgelehnt zu werden, scheint in irgendeiner Art und Weise eine normale Sache zu sein, sie ist es aber nicht, sie lässt mit der Zeit in einem kumulativen Prozess eine starke Nachwirkung auf uns, besonders wenn man auf so etwas sensibel reagiert. Hannibal Hadid hat aber seine Freundin, Laura Müller 36 Jahre alt, die als Filmproduzentin tätig ist, die immer versucht ihn nach jeder Absage zu motivieren und ihm zu helfen aus seinen dunklen Gedanken herauszukommen. Weil sie an ihn glaubt, weil sie genau weiß, wie schön er als Künstler und als Mensch ist, und wie lustig er sein kann. Weil sie weiß, was unter seinem deprimierten Verhalten für eine Schönheit steckt. Denn sie glaubt, wie jeder in dieser Welt, dass jeder Mensch eine Chance verdient, um sich im besten Licht zu präsentieren und zu entwickeln. Hannibals Traum, Kunstlehrer in Berlin zu werden, ist durch die Absagen zerplatzt. Somit verlor Hannibal sein Selbstvertrauen, er verzweifelte und verunsicherte und gibt seinen Traum auf, dadurch verliert er seine Freundin und damit schlagartig alles, was er noch hatte.

Wie wäre es dann, wenn unser Leben so genau läuft wie wir es einfach wollen? Ohne Konflikte und ohne Lebenserfahrungen; würde das dann irgendwann nicht langweilig sein? Man würde sich nicht mehr um irgendetwas bemühen oder interessieren, sogar nicht mal für den anderen Gutes tun, nur weil man dann das Leid nicht fühlt, und denkt aus eigener Sicht, dass es allen gut geht, obwohl man jeden Tag Katastrophen überall auf diesem Planeten sieht, hört oder erlebt. Aber wie wäre es dann, wenn unser Leben gar nicht so läuft wie wir es wollen? Wäre das dann eine Art Falle zum Untergang oder die Tür ein lebensfroher, starker und lebhafter Mensch zu sein? Diese Fragen sind das Herz des Filmes.

Anker 33

* Nach einem dunklen Tag:

Es ist ein Film über eine Frau, die sich von ihrer Gesellschaft schikaniert und ausgegrenzt fühlt. Also beschließt sie sich vom Gewöhnlichen abzuheben. Es ist auch ein Fehler ihrer Mutter, deswegen will sie weit weg von ihr. In ihren Gedanken glaubt sie, dass ein Kind ihre Probleme lösen wird. Egal mit wem, egal wo und wann.
Das alles leichter sei zu zerstören, als wieder aufzubauen. Das ist das Motiv von Eva in ''Nach einem dunklen Tag'' Sie hatte genug von ihrer Mutter, ihrer Umgebung und ihrem Schicksal. Es ist leichter für sie geworden, ihr Leben auf ein anderes Level zu bringen.
Sie denkt, sie hat viel verloren und jetzt will sie lebendig aus dem gemeinsamen Leben mit ihrer Mutter fliehen. Weit genug von ihrem Dorf und den dunklen Gedanken. Die Zeit ist jetzt gekommen um entweder zu leben oder zu sterben.

Anker 28

* Warten auf Gouda:

Dieser Film basiert auf Samuel Beckett Theaterstück (Warten auf Godot) In diesem Film treffen wir Godot. 

Anker 27
Anker 13

* Die Weltraumseelen:

Die Idee kam mir, als ich ein Teleskop bekam. Es ist als ob das Fernrohr mein neues Auge geworden ist. Nach einer Weile, hatte ich auch Lust künstliches Licht unter einer Mikroskopkamera zu entdecken. An diesem Punkt bin ich der Idee näher gekommen, und habe die Frage gestellt:''Wie beleben die Lebewesen den Kosmos?''

Mal angenommen, wir würden die Lebewesen auf der Erde in eine flexible, lebendige, elektrische, Wasserlaserkapsel oder einen Laserstrahl umwandeln. Egal was, alles was Seele hat. Sie fragen sich bestimmt, wie umwandeln? was heißt genau dieser flexible lebendige, elektrische, Wasserlaserstrahl?

Flexibel heißt, dass die Zellen des Strahls fähig sein sollten, schneller als das Licht zu reisen, durch Planeten, Meteore, Sternwolken und viele andere Weltall Körper. Durch eben diesen Vorgang, dürften die Zellen sich auseinander trennen und vergrößern. Es sollte umgekehrt auch einfach sein, dass sie sich wieder zusammensammeln. Die Zellen sollten deswegen mit Hilfe von Elektrizität verbunden sein.

Lebendig heißt, dass es im Inneren Leben gibt. Es gibt keinen Puls mehr, aber anders als wir verstehen. Es wird mehr Intensität geben . . .Wie? Solange unser Körper verletzbar ist, sind wir endlich, und solange wir unverwundbar sind, werden wir unendlich. Im neuen Körper.

Im Wasser geht nichts verloren, es ist die Quelle. Wenn die Seele hineingeht, wird es funktionieren. Die Seele jeder lebendigen Lebensart kann im Wasser konserviert werden. Es ist egal ob es Menschen oder Tiere sind. In kurzer Zeit wird alles was lebt zu dieser Kapsel oder dem Strahl.

Zu Beginn des Experiments, werden die Lebendigen in eine Vorlage hinein gelassen, nur wenn sie es wollen oder kurz bevor das lebensfähige Objekt komplett tot ist. Die Seele muss immer noch in ihrem Körper sein und gehalten werden. Die Vorlage ist eine transparente elektrische pulsierende Kraft-Funktion, dreht sich schnell um diese lebendige Art. Seine Seele aus seinem Körper zu trennen aber nicht zu töten, sondern die Seele ohne den Körper zu haben und im Wasser zu behalten. Dieser strahliger Körper wird später um die Erde geschossen, wie ein langes Triebwerk. Damit wir uns von unseren begrenzten Körpern lossagen. Danach schicken wir diese Laserkapsel zum Erdorbit. Mit der Zeit wird die Erde ihren eigenen neuen lebendigen Körper haben, und er wird schwerer und größer mit eigener Gravitation. Aber die Frage ist, können wir so was gut beherrschen?

In dieser Art und Weise, wird die Erde das Zentrum des Universums, mit riesigen unbegrenzten Lebewesen sein, welche kein Essen, Wasser oder Luft brauchen.

Wahrscheinlich akzeptieren nicht alle solch eine Idee. Aber wir und unser ganzes Leben auf der Erde, sind dennoch aus Sternen gemacht, wie alles in diesem Weltall. Sollen wir es mal probieren, wenn wir weiter in diesem chaotischen Universum leben wollen, sollten wir Planeten fressen und aus uns wird die größte Galaxie. Nach einer Weile werden wir unser aktuelles Weltall verlassen. Wer weiß was wir herausfinden werden? Wahrscheinlich einen neuen Raum. Neue Welten! In anderer Bezeichnung, wir bringen unser Leben zur Intensität des Universums, wir bereichern es mit unserem Leben. Wir zerren die Menschheit um uns herum, aber in anderer Form, expandieren durch ein neues Verständnis. Anders als wir normalerweise unsere Bedürfnisse und Lebensnotwendigkeiten verstehen, erfinden und bauen. Unsere Gebäude, Autos und alle kleinen Arten von technologischen Geräten, sind wie unser eigener Körper gestaltet. Die Weltraumraketen werden uns nicht weit tragen. Leider werden wir nicht mit einer alten Rakete zwischen den Sternen reisen können. Wenn wir die Menschheit nicht auf Erden sterben lassen wollen, sollten wir von nun an anders denken. Unsere Begrenzung ist viel zu klein auf unserem Verständnis, in was wir uns reingesteckt haben. Etwas hält uns im Zaum, begrenzt uns von der neuen Evolution. Es ist nur so, dass wir uns auch mal anders verstehen und behandeln müssen, wir müssen nur das Weltall klug beherrschen. Der neue Anfang wird, in eine neue Form gestalten. Einzig mit Licht Energie reisen wir, mit großen Chancen zu anderen, neuen Welten. Irgendwann werden wir nicht mehr zu diesen

Menschen, die wir jetzt sind. Wir werden nicht mehr erkennbar sein. Voyagers werden zu unseren alten Geschichten gehören. Wir werden zu einem Licht, das der Kosmos frisst. So überleben wir. Aber nur wenn wir noch mehr leben wollen und viel mehr wissen und sein wollen.

Die Weltraumseelen, ist ein Film, der eine Nachahmung des Weltalls erstellt. Sie macht es zu einem möglichen Ort. Aus der Erde kommt alles. Wir werden der große blaue Punkt.

Anker 14

* Ein Ort für Kunst:

Dieser Film handelt von der Kunst im Allgemeinen und den Künstlern, die in Berlin leben und in gutem Zustand sind, an ihrer eigenen Malerei fleißig arbeiten, die ich persönlich kenne. Sie haben den Willen, mehr Malereien zu machen und innovativ zu sein.

Anker 15

* Selbstporträt:

Dieser ist ein Selbstporträtfilm, es geht um mich, ich habe diesen Film mit 5 Kapiteln geschrieben und gedreht.

Anker 16

* Sicherheit:

Ein Film über einen Alptraum im Kopf eines Menschen, der sich umbringen will.

Anker 17

* Über Sex kann man nur auf Englisch singen:

Dieses Drehbuch entstand direkt und unweigerlich aus einer intensiven Auseinandersetzung mit der Verfügbarkeit von Bananen in der Deutschen Demokratischen Republik, mit dem Verhalten der Bevölkerung hierzu und mit dem Zeitgeist der „Zone“ in den letzten zwei Jahrzehnten vor dem Mauerfall. Zudem wurden die weitreichenden Folgen für die mitteleuropäische Kulturgeschichte über diese Zeit hinaus nachgespürt. Die Banane ist somit die zugrunde liegende Essenz des gesamten Subtextes und hinterlässt ihre Spuren in allen Einzelbildern. Sowohl plakative Darstellungen des tatsächlichen Obsts als auch jedwedes zwanghafte Aussprechen des Obstnamens wären filmisch degenerative Akte – insgesamt eine Beleidigung der Kulturgeschichte Mitteleuropas (zumindest seit der Moderne) und sowieso viel zu albern.

Drehbuchautor: Brian Wiese

Anker 18

* Das Leben in einer Tasche:

Die Aufgabe dieses Films war es, Menschen auf der Straße nach dem Zufallsprinzip zu fragen, was ihnen am besten gefällt, was sie in ihren Rucksäcken haben.

Anker 19

* Du lügst:

Es ist ein Film über ein Pärchen, die sich nicht mehr mögte, sie belügen sich selbst jeden Tag, die sagen aber kein Wort darüber. Die beiden kennen die Wahrheit.

Anker 20

* Meine Welt:

Es ist ein Film über einen Mensch, der sich in seine Umwelten akklimatisieren kann, ohne jegliche Musik oder Effekte präsentiert.

Anker 21

* Smiler:

Es ist ein Film über einen Mann, der an Autismus leidet und versucht, seinen Körper auf seine eigene Weise zu gestalten. Er hat zwei Freunde, dennoch er hat immer Angst vor der Außenwelt und den Menschen.

Anker 22

* Reflexionen:

Es ist ein Film über eine Person, die nach seinem Glück durch seine Gesichtszüge sucht.

Anker 23

* Hybrid love:

Julia, Julie und Julian sind drei hoch entwickelte Künstlermenschen. Sie wurden in einem wissenschaftlichen Forschungsprogramm zur künstlichen Befruchtung geboren, sie leben in einer Fantasiewelt, sie wurden geschaffen, um im täglichen Leben neue Gefühle und Ideen zu haben und jenseits der Überzeugungen und Werte des Lebens und der Kunst zu entdecken, die sie zu diesem Zweck entworfen haben. In der falschen Gebärmutter, in der sie als Fötus aufwachsen, wurde ihnen auf einfache Weise die Bedeutung von Kunst und Leben vermittelt, damit sie sich selbst entwickeln können.
In einer künstlichen Gebärmutterumgebung und als Ergebnis einer geheimen Forschung in der künstlichen Intelligenz in Deutschland, die ihnen lehrte, wie sie dem Leben durch ihre innere Kraft und durch den latenten, mächtigen Kern in ihren Geistern begegnen können, was gewöhnliche Sterbliche nicht wissen oder gewesen sind vermieden werden oder Angst hatten, es zu durchlaufen, so tun sie dies für ein höheres Verständnisniveau.
Beim Museumsbesuch spüren wir mit ihnen als Menschen, dass sie sich jetzt als einzige Menschen fühlen, die die wahre Lebenslust haben. Dann beschließen sie, den Tod noch einmal zu versuchen. Dies ist die einzige Ebene als Mensch, die sie im wirklichen Leben bis zum Ende nicht ausdrücken oder beweisen können. Sie genießen die Agonie des Todes.
Hybrid Love ist ein Film über den Wert der Liebe, den Wert des Liebens des Lebens innerhalb der höchsten Glaubens-Tugend im Leben, mehr über den Wert des Todes, über den Wert von Stille und Kunst. Schließlich zeigt uns dieser Film, wie wir uns unter verschiedenen Umständen auf das Leben einlassen können, ohne auf die Konsequenzen zurückblicken zu müssen, und was wir uns am ehesten vom Leben selbst wünschen.
Dieser Film ist eine Einheit einer unbegrenzten Welt, ein Kern einer Welt ohne Grenzen, die die Fähigkeit und den Mut bietet, das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Julia, Julie und Julian sind unsterbliche Wesen, sie gehören keiner Zeit und keinem Ort an, sie haben kein Alter, sie handeln nur durch ihren Instinkt und die Reinheit ihrer fruchtbaren Seelen.

Anker 24

* Verheerung:

Ein Krimi/Thriller Film über eine Transgender Frau, die als Junge geboren und mit einer Alkohol und Heroin süchtigen Mutter, die in ein Schlachterei arbeitet aufwuchs. Als er erwachsen wurde, beschloss er sein Geschlecht zu ändern. Deswegen und um die transformative OP machen zu können, bat er seine Oma um Hilfe. Er fragte, ob sie ihm einen Bankkredit besorgen könnte, um einen Pizza Laden zu öffnen. Als er das Geld bekam, verschwand er und wurde als vermisst gemeldet. Unter großen Schulden ließ er seine Oma leiden.
In seiner Schulzeit hatte er nur eine Freundin, die ihm immer näher kommen wollte, was für sie eine sehr schwere Aufgabe war, aber nach mehreren Versuchen, akzeptiert er langsam ihre Freundschaft und mit der Zeit wurde sie seine einzige vertraute Person. 
Sie liebte ihn, sie hat ihm das auch gesagt, aber er konnte es nicht. 
Eines Tages, in einem sensiblen Moment, wollte sie ihm küssen, was ihn verrückt machte, also beschloss er ihr die reine Wahrheit zu erzählen. 
Die Schulfreundin wird später durch ihn getötet um ihre Identität zu stehlen.    Nach mehreren Jahren tauchte er wieder als Frau auf. Zuerst besucht sie ihre Oma, die sie natürlich nicht erkennen konnte. Danach geht sie ihre Mutter, nach so langer Zeit, besuchen. Die Mutter hatte an diesem Tag ihren Freund Zuhause, dieser Freund, den sie richtig hasste. An diesem Abend tötete sie ihre Mutter und ihren Freund. Nach ihrer Tat geht sie nach Hause, das Haus, welches sie sich gemacht hat, an einem versteckten Ort neben dem Wasser unter der Erde. 

Anker 25

* Die Schaukel:

Ein Roman des syrischen Dichters Al Maghout, Die Schaukel ist sein erster und latztes Roman, er hatte ihn in der Zeit wo keine Freiheit, damals hatte er mit Verschlüsselte schrift aufzuschreiben. Hatte ihn nachdem als er denkt, jetzt muss ich aufhören zu schreiben, und muss ich ihn irgendwo verstecken. Er hatte das gemacht wegen den Angst von die Regierungssoldate. deswegen hatte er seinen Roman im Kissen seiner Mutter gelassen. und sie kümmerte sich um ihn.
Damals wurde er immer von den Spionen der Regierung verfolgt und beobachtet. Er müsste sein Land verlassen und in den Libanon fliehen. Dann fing er wieder an zu schreiben, nicht dieser Roman, sondern in den Zeitungen und veröffentlichten Gedichtbänden.

Al Maghout wollte Jahre später wieder an diesem Roman arbeiten, aber er hatte die Wörter, die er seitdem schrieb, wegen der von ihm verwendeten Codierungssprache fast vergessen. Sagte er. In diesem Roman leben wir besondere Momente in den privaten Lebensgeschichten der Autor, in sehr empfindliche Sprache, dieser Sprache, er sie aus seine Dichterwelt mitgebracht hatte. Zwischen Liebe, Angst vor Erinnerungen an Gefängnisjahren, Tod und Zukunft.


Die "Schaukel" war ein unbekannter Roman, kommt als persönlichen Notizen am nächsten. Weil Al-Maghout die Ereignisse mit ihm ausführlich erzählte, aber in einem schönen imaginativ romanhaften Geist, den man sich einbilden kann, in dem der Schriftsteller die Ereignisse seines Lebens auf vermeintliche Helden fallen ließ.

Wir reisen mit ihm von Einfachheit des ländlichen Lebens, zur Medienfreiheiten und zum Umstände des unsanfte politischen Ansichten. Von die alte Zeiten in den Syrischen Norden, mit dem engen Soziale Freiheiten und die politische Freiheiten.
Er kritisiert die schlechten Gruppen und schlechten Politiker, die sich negativ auf Kultur, Bildung, Freiheiten, Ethik, Religion und soziale Konflikte auswirken.

Dieser Film ist nach diesem Roman gestaltet. Dieser Film wurde auch in der Vergangenheit des Romans gedreht.

bottom of page